Bürgermeister Torsten Dimek ein Jahr im Amt

Pfarrzentrum Glandorf
Kolpingstraße 3, Glandorf, 49219

Veranstaltungstyp

Bürgermeister Torsten Dimek ein Jahr im Amt – Referat mit anschl. Aussprache im Pfarrzentrum Glandorf.

In Kooperation mit der KAB Glandorf.

Die KAB Glandorf sowie die Kolpingfamilie Glandorf laden alle Gemeindemitglieder ganz herzlich zu einer Diskussion mit unserem Bürgermeister am Donnerstag, dem 09.November 2023 um 19.30 Uhr ins Kolpingheim ein.

Seit dem 4. Oktober des vergangenen Jahres ist unser Bürgermeister Torsten Dimek nun im Amt. Wir wollen ihn fragen, wie er sich eingelebt hat und ob sich seine Erwartungen und Vorstellungen bei seiner täglichen Arbeit erfüllt haben.

Natürlich werden wir aktuelle Themen und Herausforderungen ansprechen und diskutieren. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, seine Fragen direkt an den Bürgermeister zu stellen.

Wir laden alle Mitglieder und Nichtmitglieder zu diesem besonderen Abend ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.