Wikinger-Schach-Turnier

Datum / Uhrzeit
Sa 20.06.2020
14:30 - 18:00

Ort
Kolpingheim Glandorf

Kategorie(n)


2. Glandorfer Wikingerschach-Turnier wird auf das nächste Jahr verschoben

Der Termin für das Turnier war bereits auf den 20. Juni datiert und sollte wieder auf dem Bolzplatz der Ludwig-Windthorst-Schule ausgetragen werden. Die Kolpingfamilie bedauert, dass aufgrund der Corona-Pandemie der Wettkampf in diesem Jahr leider nicht stattfinden kann.

Gerne hätten wir den im vergangenen Jahr vom Team Dierkes/Middelberg in einem spannenden Finale gewonnenen Wanderpokal einem neuem Siegerteam überreicht oder dem letztjährigen Gewinner die Chance der Titelverteidigung gegeben.

Nun darf sich der Sieger zumindest für ein weiteres Jahr an dem Pokal erfreuen. Die Kolpingfamilie hingegen lädt jetzt schon alle Familien, Vereine und Cliquen zu einem geselligen und spannenden Nachmittag im nächsten Jahr ein. Den Termin geben wir natürlich rechtzeitig in den Glandorfer Mitteilungen bekannt.